Ideen fürs Kinderzimmer

In dieser Linkliste finden Sie Ideen fürs Kinderzimmer, insbesondere für Hochbetten (meist nur Bilder).

Kinderbetten

 

Ritterburgen-Betten und Schlösser

Ideen für die Wandgestaltung

Ideen für Kinderzimmer

„Eckenfüllerzelte“

Sonstiges

10 Gedanken zu „Ideen fürs Kinderzimmer

  1. Hallo Samira,
    bin auch eine HS´lerin und finde deine tolle Linklisten super, besonders die Kinderzimmer Ideen werde ich noch durchforsten, da meine 3 dieses Jahr ihr erstes eigenes bekommen werden…
    Lieben Dank für die Mühe
    Grüße, Sabine

  2. Ich finde diese französiche Wanddeko ganz toll! Ich liebe es mit Stoffen zu experimentieren und Collagen zu machen, das ist viel gemütlicher als Bilder aufhängen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert