Ideen fürs Kinderzimmer

In dieser Linkliste finden Sie Ideen fürs Kinderzimmer, insbesondere für Hochbetten (meist nur Bilder).

Kinderbetten

 

Ritterburgen-Betten und Schlösser

Ideen für die Wandgestaltung

Ideen für Kinderzimmer

„Eckenfüllerzelte“

Sonstiges

10 Gedanken zu „Ideen fürs Kinderzimmer

  1. Hallo Samira,
    bin auch eine HS´lerin und finde deine tolle Linklisten super, besonders die Kinderzimmer Ideen werde ich noch durchforsten, da meine 3 dieses Jahr ihr erstes eigenes bekommen werden…
    Lieben Dank für die Mühe
    Grüße, Sabine

  2. Wirklich eine sehr gelungen AUswahl. Da sind ja soo süße Sachen dabei, das macht wirklich Spaß!!

  3. Die Kinderbetten sind sowas von süß.
    Unser Kleiner ist 3 und bekommt bald ein grosses Bett, da braucht er natürlich die richtige Garnitur.

  4. Die Linkliste ist super, ich habe mehr als eine halbe Stunde gesurft und viele Ideen gefunden, danke.

  5. Zur Ritterburg würde der „Minnen-Spiegel“ (weiß nicht, ob ich hier nen Link reinsetzen darf) von Ikea sehr gut passen.

    (Anmerkung: Ist in dem Fall ok! Viele Grüße, Heike)

  6. Besonders die Unterwasserthemen haben es mir angetan. Sowas kann man doch auch als erwachsene Version gestalten!

  7. Wow, danke für die riesige Liste, da ist ja für jeden etwas dabei. Hat bestimmt einiges an Zeit beansprucht. Weiter so!!

  8. Ich finde diese französiche Wanddeko ganz toll! Ich liebe es mit Stoffen zu experimentieren und Collagen zu machen, das ist viel gemütlicher als Bilder aufhängen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *