Karten – Linkliste (postcards, artist trading cards, carte postale)

Im Internet werden dankenswerterweise viele tolle Anleitungen zum Karten-Basteln und -Nähen zur Verfügung gestellt. Aber leider findet man in den unendlichen Weiten des Internets nicht immer sofort, was man sucht, deshalb habe ich hier ein eine Liste mit Links zusammengestellt. Die Verwendung von Stoff ist nicht bei allen verlinkten Karten vorgesehen, erscheint mir aber möglich.Einige der angegebenen Links führen auf ausländische Seiten. Bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken, auch wenn Sie die Sprache nicht verstehen; hier finden Sie Hilfe.

Verschiedene Karten

Weihnachtskarten

Nicht aus Stoff:

Umschläge:

Nur Inspirationen:

5 Gedanken zu „Karten – Linkliste (postcards, artist trading cards, carte postale)

  1. Hi!
    Durch einen Thread im Hobbyschneiderinnen-Forum kam ich her, ich muss euch sagen es weihnachtet sehr ;-)
    Im Ernst: Du hast Dir eine Wahnsinns-Arbeit gemacht, und Links liebe ich auch! Ich habe Deine Seite in meine (winzige) Linkliste der Blogs aufgenommen (http://fashionclub.freizeitredakteurin.de/index.php), bei Burda muss ich das noch per Hand einbauen.
    Wirklich gute Arbeit! Wenn ich mal was finde, was Du noch nicht hast (sehr unwahrscheinlich) dann schicke ich es vorbei.
    Grüße, Bärbel

  2. Hallo Heike,

    eigentlich bin ich ja auch ein Stoff-Junkie, nur jetzt brauchte ich gerade was aus Papier und nach langer, langer noch längerer Suche bei Google habe ich die Erfüllung meiner Wünsche gefunden! Danke!

    Gruß,
    Kirsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>