Nützliche Dinge für Kinder – Linkliste

Im Internet werden dankenswerterweise viele schöne kostenlose Schnittmuster und tolle Anleitungen zur Verfügung gestellt. Aber leider findet man in den unendlichen Weiten des Internets nicht immer sofort, was man sucht, deshalb habe ich hier eine Liste mit Links zusammengestellt. Einige der angegebenen Links führen auf ausländische Seiten. Bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken, auch wenn Sie die Sprache nicht verstehen; hier finden Sie Hilfe.

 

Nicht genäht:

Hier noch ein paar Links, zu Anleitungen für Dinge, deren Bezeichnung ich nicht kenne, die aber vielleicht  nützlich sind:

12 Gedanken zu „Nützliche Dinge für Kinder – Linkliste

  1. Füpr diese tolle Seite muß man sich einfach bedanken. Es steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.
    Viele Grüße
    H.koch

  2. Die selbstgenähten Schultüten sind der Hammer. Das ist auch mal was ganz anderes,
    die aus Pappe hat schließlich jeder. Danke für die tollen Links.

  3. Die seite ist einfach klasse!!!! Ein riesen Lob an dich!!!!!!!!!!!!!! Hier steckt viel arbeit drin, ich finde heir einfach alles was man braucht, immer wieder neue ideen!!!!!!!!!!

  4. Wow, das sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus die du dir hier gemacht hast. Ich werde die Seite mal meiner Mutter empfehlen, die näht immer mal gerne. ;)

  5. Hey.
    Hier steck aber echt viel arbeit dahinter..
    Machst du das als Hobby?
    Daumen hoch! Echt sehr geil!

    Gruß Jenny

  6. Vielen Dank für die tolle Seite. Ich habe lange im Internet nach einem Schnittmuster gesucht und diese Fundgrube gefunden! Das ist der Hammer! Ganz herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse Karin

  7. Hallo,
    ich tummle mich oft hier und hab schon vieles gebracuhen können. Toll das es diese Seite gibt.

    Schöne Grüße Doris

  8. Vielen Dank für diese tolle Seite. Für mich sehr ideal, da ich oft spontan etwas suche (Material ist meist vorhanden), vor allem suche ich nach etwas Speziellem und so brauche ich nicht ein ganzes Heft oder Ähnliches zu kaufen. Wohne in einem Dorf und habe sowieso nicht immer Zeit in die Stadt zu fahren, um fündig zu werden.

    Liebe Grüsse Angelika

  9. Diese Seite finde ich ganz toll und ich habe mir schon viele Anregungen geholt.

    LG

    Petra

  10. Hallo,

    es ist faszinierend, wie viele Anregungen man hier bekommt…Aber hat jemand eine Idee für ein Tragecover für eine Babytrage?

    LG Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>