Perlenschmuck, Perlenhobby – Linkliste 1

Nachdem ich mir eine Ausstellung wunderschöner selbstgemachter Ketten angesehen habe, juckte es mich in den Fingern, selber Schmuck herzustellen. Mein erster Weg führte mich natürlich ins Internet. Dort fand ich ausgesprochen viele Anleitungen und Anregungen. Diese hier alle aufzunehmen, würde den Rahmen sprengen. In der unten stehenden Linkliste finden Sie Links zu Grundlagenwissen und vielen Projekten. Viele der angegebenen Links führen auf ausländische Seiten. Bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken, auch wenn Sie die Sprache nicht verstehen; hier finden Sie Hilfe.

Grundlagen

Anleitungen für Tiere

Anleitungen für Weihnachten

Sonstiges

15 Gedanken zu „Perlenschmuck, Perlenhobby – Linkliste 1

  1. Du hast sicher Monate gebraucht, um eine so tolle Liste herstellen zu können! Das ist wirklich unheimlich nächstenliebend, dass du diese uns zur Verfügung stellst, tausend Dank!!

  2. Normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber hier muß ich mal eine Ausnahme machen. Ich weiß wieviel arbeit es kostet im Internet Infos zu suchen. So viele Anleitungen verschiedester Art und dann noch alle so schön, da maß man mindestens eines sagen: DANKE SCHÖN!!!!

  3. Ich kann mich Gabriela nur anschließen. Deine Seite ist super und das Mindeste ist ein Danke Schön.

  4. Wahnsinn, was du dir für eine Mühe gemacht hast, diesen ganzen Links zusammen zutragen.
    Toll

    lg
    Cori

  5. Muss auch sagen VIELEN DANK für die Mühe davor habe ich echt stunden verbracht um brauchbare anleitungen vor allem meist gratis zu finden. BUSSI BUSSI

  6. Einfach super.Ich danke dir recht herzlich für die viele Mühe die du dir machst.Es ist fantastisch was man hier so alles findet.
    lg.Elisabeth

  7. Boah, das ist ja ein unglaublicher Fundus. Bin nur zufällig hier gelandet, aber das werde ich mir merken!!!

  8. Eine SPITZENMÄßIGE Seite! Vielen Dank, dass du dir v.a. auch mit der Instandhaltung so viel Mühe gibst! Einfach nur TOP :)

  9. Eine ganz tolle Seite, bei der man merkt, wieviel Liebe und Arbeit dahinter steckt!!!! Ganz großes Dankeschön für die vielen Anregungen!!!

  10. Hey ja das is ne super Idee deiner seits ;-) Bin gerade dabei eine von vielen Ketten herzustellen… Ohne diese Seite hätte ich mir unzählige Bücher anschaffen müssen. Auch ein danke von mir aus Luxemburg ;-)

  11. DIE SIND ALLE VOLL SÜß.Ich habe auch auch so ein Buch mit allen fantasie-tieren.Sogar Phönix.Der sieht echt cool aus.Ich Kann leider keine Tiere aus Draht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>