Taschen mit Schulterriemen – Linkliste

In dieser Linkliste finden Sie Links zu vielen schönen kostenlosen Schnittmustern und tollen Anleitungen zum Nähen von Umhängetaschen.

Taschen mit Schulterriemen

11 Gedanken zu „Taschen mit Schulterriemen – Linkliste

  1. die Sammlung ist einfach genial, da ich Schneiderin bin, und immer etwas neues suche und mache ist das eine gute Auswahl danke für die Schnitte.

    gruß Vera

  2. Die Sammlung ist ja ein HIT !!,
    da muß ich sofort nähen. Bin ganz überrascht, daß so viele tolle Anleitungen gibt.
    Danke für diese Mühe
    Liebe Grüße aus Wien Andrea

  3. Hallo Heike,

    also deine Sammlung an Links ist einfach fantastisch. Ich möchte nicht wissen, wieviel Stunden Arbeit dahinterstecken. Genial. Einfach toll.

    Vielen Dank für diese tollen Links.

    Viele liebe Grüße

    Gabriele u. die Conga-Bären

  4. Zu meinen Favouriten gehören besonders die ungewöhnlichen Exemplare wie zum Beispiel die Mostertasche. Total witzig und herrlich skuril.

  5. Toll!!!!
    Jetzt weiss ich auch was ich als nächstes nähe.. 🙂
    Vielen Dank für die vielen anleitungen.
    Ich freue mich sehr!!

  6. Auch ich muss sagen, das es hier tolle Schnittmuster gibt, nur leider zu wenig für Männer..
    Also ich hab genau eine einzige gesehen, die sieht zwar nicht schlecht aus aber ist nich so mein Ding.
    Ich würde mir eine Tasche nähen wollen für Männer die man so diagonal über die Schulter trägt wenn ihr versteht.
    Aber die Schnittmuster hier sind echt genial……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert