Mittelalter, LARP – Linkliste (medieval times)

Im Internet werden dankenswerterweise viele schöne kostenlose Schnittmuster und tolle Anleitungen zum Nähen zur Verfügung gestellt. Aber leider findet man in den unendlichen Weiten des Internets nicht immer sofort, was man sucht, deshalb habe ich hier einige Links aufgelistet.

Einige der angegebenen Links führen auf ausländische Seiten. Bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken, auch wenn Sie die Sprache nicht verstehen; hier finden Sie Hilfe.

Mittelalterliche Schuhe

 

12 Gedanken zu „Mittelalter, LARP – Linkliste (medieval times)

  1. Eine absolut super Sammlung von Schnittmustern. Ich möchte mich herzlich für die vielen Ideen, die ich mir bei den verschieden Links holen konnte, bedanken. War sicher ne Menge Arbeit, die du dir da gemacht hast.
    LG
    Nico

  2. Hallo, ich suche ein Schnittmuster für Mittelalterliche Damen Beutel (Rund) mit Bändchen. Kann mir da jemand helfen? Wäre schön. Gruß, Tanyita

  3. Hallo!
    genial! Danke für die Sammlung diverser Schittmuster!
    Jetzt kann die Herstellung losgehn! freu mich!

  4. Hallo
    Ja ich finde auchtoll,wie viel mühe du dir gemacht hast.Bin durch zufall auf die Seite gekommen.Und finde sie richtig klasse.Da ich ein absuluter Mttelalterlicher Fan bin.Und mir hier noch viele tolle Ideen holen kann
    Danke Danke

  5. Genial! Passend für die dunklen Tage da kann man es sich zu Hause bei Handarbeiten gemütlich machen! Tausend Dank für die Mühe!

  6. super linkliste, habe in den letzten wochen viel für mich und meine familie genäht. alles nach dem motto “aus fehlern lernen” hätte mir einige fehler sparen können wenn ich früher auf euch gestoßen wäre!

    piste

  7. nach langem suchen und viel herumfragen entlich was ergiebiges und umsetztbares nun kanns losgehen.
    Herzlichen Dank dafür

  8. Vielen lieben Dank für die vielen tollen Schnittmuster…wir können gar nicht mehr aufhören zu stöbern.

    Danke, danke, danke…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>