Perlenschmuck, Perlenhobby – Linkliste 2

Hier habe ich versucht, Links zu Anleitungen zum Herstellen von Schmuck aus Perlen zu setzen, die deutlich machen, wie vielfältige Möglichkeiten es gibt. Viele der angegebenen Links führen auf ausländische Seiten. Bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken, auch wenn Sie die Sprache nicht verstehen; hier finden Sie Hilfe.

Anleitungen Ketten

Anleitungen Armbänder

 

Anleitungen Ringe

 

Anleitungen Anhänger

Anleitungen Ohrringe

Broschen und verschiedenes

9 Gedanken zu „Perlenschmuck, Perlenhobby – Linkliste 2

  1. Hello,

    woooow, die Anleitungen sind toll – danke für die viele Arbeit, die das Erstellen bereitet hat.

    Liebe Grüße

    Shana

  2. Hallo, ich schließe mich dem Komentar von Shana an, tolle Seite, Danke für die viele Arbeit und weiter so, habe schon einige neue Tricks und Tips herausgezogen, herzlichen Dank !!!!!!

    Jackey.

  3. Die Seite ist spitze jetzt habe ich noch mehr anleitungen die ich machen kann.

    Am meisten gefallen mir die Ringe =)

  4. Hallo
    Also, ich kann nur sagen das hier wirklich große Arbeit geleistet wurde und dafür ein gaaaaaaanz großes DANKE !!!!!
    Mir gingen die Ideen für meine Perlen langsam aus und jetzt,wo ich mir fast alle Links angeschaut habe, bin ich voller Begeisterung wieder dabei!!!!!
    Nochmals D A N K E

  5. Ein ganz großes Dankeschön für so eine wirklich sehr gut srukturierte und informative Seite.Werde sie sicher zukünftig öfter aufsuchen und auch weiterempfehlen….und vielleicht auch über erprobtes berichten !!!
    Grüße aus Berlin

  6. Vielen lieben Dank für die Anleitungen, ich glaube das es eine der besten Seite ist, die ich kenne.
    Many thanks to you.
    Best greetings
    Petra

  7. Hallo!

    Ich kann nur sagen: Einfach toll, was du da gemacht hast!!!! Das ist so ziemlich die BESTE Seite, auf die ich je gestossen bin, was ANLEITUNGEN betreffend Schmuck angeht!!!! Ich danke DIR vielmals, dass DU so etwas auf die Beine gestellt hast! Was für ein unglaubliches Glück, dss ich auf DEINE unentbehrliche Seite gestossen bin!!!!!

    Danke nochmals…wirklich grosse Klasse.

    Liebe Grüsse

    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert